· 

Rückrunde Bundesliga Saison 2018 / 2019

Mit Spannung in die Bundesliga Rückrunde

Nun ist es soweit, die Tabellen Ergebnisse des letzten 17. Spieltag der Saison 2018/ 2019 der Fußball Bundesliga stehen. Link: Bundesliga Tabelle 17. Spieltag 2018/2019


Bundesliga Rückrunde 2018 / 2019

Der BVB steht ganz oben auf der Tabelle

Hoch hinauf hat sich der BVB gekämpft, führend mit stolzen 42 Punkten auf dem Buckel als Tabellenführer in der Hinrunde. Der FC Bayern hinkt mit 6 Punkten Abstand hinterher - und zwar diesmal auf der zweiten Position mit 36 Punkten.

 

Eine Herausforderung an den Meister wurde hier vom BVB stark umgesetzt, was den FC Bayern nun wohl sicherlich in die Aufholjagd getrieben haben dürfte.

 

Somit ist jedenfalls für eine interessante Spannung in der Bundesliga Rückrunde 2018 / 2019 vorgesorgt worden.

 

Kein Bundesliga verpassen mit einem Sky Abo!



1.FC Nürnberg als Tabellenletzter

Mit 11 Punkten und einer Differenz von -24  steht der 1.FC Nürnberg als Tabellenletzter da, aber sicherlich werden sich die Franken auch hier wieder hochkämpfen - denn seinen im letzten Jahr gewonnenen Platz in der ersten Bundesliga wird der 1.FC Nürnberg nicht einfach so ohne weiteres wieder abgeben wollen.

 

Auf die Bundesliga Rückrunde 2018 / 2019 bereitet sich der 1. FC Nürnberg jedenfalls mit einem Wintertrainingslager in Marbella / Spanien vor.


Kurze Winterpause dann ab ins Trainingslager

Wo sich die Bundesliga für die Rückrunde Vorbereitet erfahrt ihr in unserem Bericht:



Hoffenheim gegen FC Bayern eröffnen die Rückrunde

Die 1.Bundesliga Rückrunde beginnt mit dem 18. Spieltag am Freitag, 18. Januar 2019 um 20:30 Uhr. 

 

Die zweite Hälfte der Saison 2018/ 2019 startet mit:

 

TSG 1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München

Spielort: WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim


Kommentar schreiben

Kommentare: 0